Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 18.06.2007, 15:07
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

hallo burkhard,
heute gibt es schon einige problemchen mit dem kompass bzgl. datenbank, hatte auch netzprobleme, ist auch passiert, dass ich nicht mehr weitergekommen bin u. irrtümlich 2 pn geschickt hab´….
in meiner jugendzeit haben wir auch mit faktor 0!!! gesonnt, „tiroler nussöl“ …. damit man ja schön braun wird ….

nach deinen angaben ist es clark level II, was bei dieser tumordicke fast standard ist, in ganz wenigen ausnahmen ist der clark level grösser. aber die grösste tumordicke kann jetzt nur mehr auf grund der weiteren histologie festgestellt werden, tumore wachsen nicht immer gleichmässig, aber das kann ja auch heissen, dass der tumor an anderen stellen vielleicht gar nicht eingedrungen ist ....

darf ich fragen, wann du die diagnose cll erhalten hast? mein freund ist seit 2005 an cml erkrankt und seine werte haben sich erstmalig zum negativen verändert. sind diese leukämiearten im krankheitsverlauf und prognostisch vergleichbar und nimmst du auch glivec?
danke auch dir für deine infos und hilfe!
lg, ulli