Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2307  
Alt 20.05.2003, 16:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,
Monika,klar denk ich an dich ,du warts die jenige die mich vor 4 mOnaten ermuntert hat hier weiter zu schreiben und willkommen geheissen hat,wie soll ich dich und deine Sorgen wohl vergessen.
es tut mir so leid ,das es deiner Mama nicht gut geht,hat sie so starke Schmerzen ?
Ich wuensch euch eine tolle Zeit im Urlaub,du wirst sehen,sie wird all ihre Kraft aufbringen...
Drueck dich!

Wir werden am Freitag fuer 5 Tage nach San Diego fliegen,ich freu mich drauf.Hab allerdings auch ein komisches Gefuehl,vonwegen das Geld und die Zeit nicht zu nutzen und nach Hause zu fliegen,weiss aber auch das Papa sich fuer uns freut und am liebsten mit fliegen wuerde,er kann den Reisebericht kaum abwarten.
Mein Mann war gestern noch mal bei ihm,ich kann euch sagen ,es ist ein total komisches Gefuehl,er dort ich hier...egal zumindest weiss ich nun wie es ihm wirklich geht,nicht wird vorenthalten oder beschoenigt.Papa ist einfach nur noch total schlapp und muede,und zu allem Ueberfluss hat meine Mutter nun auch Schlapp gemacht,Kleiner Nervenzusammenbruch...ist ja auch alles verdammt viel...Mist,Mist ,Mist,doch meine Brueder sind da und helfen ihr.Es ist echt komisch.manchmal denk ich diese Generation(1936\37) hat nie gelernt um Hilfe zu bitten.Ich wuenschte sie wuerden beide mehr Hilfe annehmen,auch Nachbarn bieten Hilfe an...doch das kann man ja nicht annehmen...BLA,BLA
Ich mein es nicht boese.

Freitag geht es mit der Chemo und Bluttransfusion weiter.
Allen die an uns denken und fuer uns beten,ganz lieben Dank.

Manchmal wach ich morgens auf und denk "Alles nur ein schlechter Traum".Ich wuenscht es waer so,fuer jeden hier.
Ganz liebe Gruesse
Mariejane

Tanja H.,schoener Gedanke,der mit den Sonnenblumen,kann ich mir auch gut vorstellen.

Guenther,ich muss dich mal fragen ob du das Buch von Mark Levy kennst"So lang du noch da bist".Es handelt von einer Koma Patientin,die mit einem jungen Mann Kontakt aufnehmen kann...usw.,in dem Buch wurde ein Koffer gepackt...und ich musste an dich denken...
Viel Spass beim einkaufen.

Mariejane


Assi,hab deine"Geschichte"gestern nochmal nachgelesen,wie hast du das mit dem Stern gemacht?Es ist so schoen.Ich wette am Donnerstag leuchtet er besonders hell.
Mariejane
Mit Zitat antworten