Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2308  
Alt 20.05.2003, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Mariejane,

ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit in San Diego. Es wird Dir auch gut tun. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Ich habe jetzt in einem Buch gelesen, dass die Patienten am Leben teilhaben möchten, sie möchten nicht nur bedauert und bemitleidet werden, sondern sie wollen auch vom Leben etwas hören. Du wirst Deinem Vater wieder einiges erzählen können, wenn Du wieder da bist. Wann kommst Du wieder nach Deutschland? Wie oft hast Du die Möglichkeit bei Deinem Vater zu sein? Bist Du berufstätig, weil Du geschrieben hast, dass Dein Mann jetzt in Deutschland war. Genieße auch die Zeit in San Diego, schreibe Deinem Vater ein Kärtchen, er wird stolz auf Dich sein, das kann ich mir gut vorstellen.
Ja, meine Mutter hat starke Schmerzen, aber mit den Tabletten bekommen die Ärzte es noch in den Griff. Bin gespannt, wie ihr der Urlaub bekommt. Habe auch Angst, dass sie jetzt alle Kraft zusammen rafft und danach zusammen bricht. Ja, ich habe wirklich auch große Angst. Doch ich möchte jetzt die Zeit noch mit ihr genießen, möchte ihr Freude bereiten.

Mariejane, ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit, tanke Kraft, wir brauchen sie auch!

Ganz liebe Grüße
Monika
Mit Zitat antworten