Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2310  
Alt 21.05.2003, 04:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Monika,
ich glaub wir machen uns beide glich viel ,zuviel Gedanken,wenn man das so sagen kann.Aber das ist ,so denke ich normal.Deine Mutter,schafft das schon mit dem Urlaub,weil sie es will,fuer euch beide,und wenn es viel Kraft kostet,so kann sie sich anschliessend ausruhen,und das mit schoenen Urlaubserinnerungen.

Nach Deutschland fliegen wir normalerweise2mal pro Jahr und meine Eltern und Schwiegereltern sind sonst einmal im Jahr zu uns geflogen.Weihnachten war der 'offizielle Besuch,bis zum 4ten Januar,dann bin ich am 7ten gleich wieder zurueck,das war als Papa eingeliefert wurde,ich konnte drei Wochen bleiben.Dann war ich mitte Maerz bis Anfang April bei ihm,bzw.wir als ganze Familie.
Ich moechte gern Anfang Juni,fuer 2 Wochen rueber,bin aber noch nicht sicher.Wahrscheinlich macht es mehr Sinn Anfang Juli,dann sind die Kinder aus der Schule und wir koennen uns mehr Zeit lassen...Aber letztendlich liegt es natuerlich auch daran wie es Papa geht.
Nein ,ich bin zur Zeit nicht berufstaetig,habe im Janur bescheid gesagt das ich Pause mache,das geht ,da ich eine Feuerwehrstelle als Lehrerassistentin fuer hilfsbeduerftige Kinder habe(hatte)(Lernschwach,Hyperaktiv )und nach Einsatzstunden bezahlt werde.
Die Kinder haben hier nur richtig im Sommer Ferien und ich kann meine nicht immer solange aus der Schule rausnehmen...die drei Wochen ,die ich allein drueben war haben super geklappt,doch immer geht es leider nicht,die Maeuse spielen gut mit aber all zuviel will und kann ich ihnen auch nicht zumuten.Naja und finanziell,aber das klappt schon ...uebrigends hat die Lufthansa (im Januar) mir eien Sondertarif eingeraeumt,Statt 2500 nur 680 Dollar,die Tickets sind so teuer ,wenn man von heut auf morgen versucht rueber zu fliegen.
Nun ist es ein ganzer Roman geworden,aber nun hast du ein Bild von meiner Situation...muss halt abwegen,wann und wie und ob jetzt.
Doch ich bin dankbar,das mein Mann voll hinter mir steht und sagt "Wann immer du meinst..wir schaffen das hier ."
Was das angeht hab ich es echt gut,ich hoffe dir steht auch jemand unterstuetzent zur Seite.
Alles Liebe Mariejane


Hallo Guenther,
wenn du nicht schlafen kannst...du weisst ja ,ich bin noch online,wenn Deutschland schon schlaeft.
Fuer morgen alles Gute,und denk dran Stress kann auch positiv sein.
Hoffe,du findest deinen Schlaf.
Gute Nacht
Mariejane
Mit Zitat antworten