Einzelnen Beitrag anzeigen
  #651  
Alt 05.07.2007, 23:19
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ihr Lieben,

ach was muß ich da wieder lesen-
es tut mir so leid Heike, daß eine Reduzierung der Dosis Dir immer noch keine Linderung verschafft hat.

Xeloda habe ich 8 Monate bekommen- nach anfänglichen Problemen aber gut vertragen. Ich habe jedoch auch mit einer höheren Dosis angefangen- ich wünsche Dir sehr, daß Du mit Deiner Dosis gut leben kannst und vor allem den gewünschten erfolg erzielst.

Ich mag nichts sagen zu den Nebenwirkungen- bei Dir ist bisher immer alles anders gelaufen als bei mir. Aber achte bitte gut auf Hände und vor allem auf die Füße- die werden bei Xeloda arg in Mitleidenschaft gezogen. Also gut eincremen morgens und abends, vor allem nach dem Duschen/Baden- hört sich lapidar an- ist aber wirklich wichtig!

Ansonsten melde wenn Dich wieder etwas erwischt- ich überleg dann mal, was ich noch in der Zauberkiste habe


@sissy
ach wie schön, daß Du Dich heute gemeldet hast. Ich habe jeden Tag geschaut, ob jemand ein Zeichen gibt.
Mein Kopf ist gerade so leer- ich hab ne miese Woche hinter mir- Ausnahmsweise war BK mal nicht der Grund... na ja zumindest nicht im direkten Sinne- indirekt vielleicht schon... aber zum Glück hat sich alles wieder eingerenkt- na ja oder ist zumindest dabei.
Meine Erkältung hält mich immer noch gefangen, jetzt hab ich schon zwei Wochen keine Chemo mehr bekommen- ich hoffe das macht mir keinen Strich durch meine Urlaubswünsche... Aber wird schon klappen.
Du liebe- genau wie Heike wünsche ich Dir einen genialen Xeloda Erfolg- mein Spruch war immer- Xeloda wirds schon richten!
Dir natürlich auch- bei Problemen -schrei so laut Du kannst- und ich werd schauen ob wir zaubern können.


@squirrel
ich wünsche mir sehr ein gutes Ergebnis von deinem MRT. Ach bitte melde Dich doch kurz. Bei schlechten Nachrichten, fühl Dich getröstet und feste gedrückt- bei guten fühl dich noch fester gedrückt- ich würde es Dir so wünschen. Was macht Dein Blut und Deine Chemo?


@Mony
was macht die Schniefnase? Ich hoffe Dir gehts besser.


@Sissi
Ach Liebes es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich hoffe es geht Dir so gut wie es nur geht.


Ich wünsche uns allen ein gutes WE mit viel Sonne, dann sieht die Welt gleich viel besser aus.

Lasst Euch umarmen

Bianca



.... meine Regenbogenmädchen, soviel Zulauf bekommt Ihr in letzter Zeit- ich weiß ja Ihr feiert gerade ne tolle Party da oben- aber verteilt doch bitte nicht so viele Einladungskarten- wir brauchen hier unten auch noch ein paar Partymäuse.
Ich habe heute wieder einen Regenbogen gesehen- schön, daß die Post noch funktioniert, ich denke so oft an Euch- passt gut auf uns auf.