Einzelnen Beitrag anzeigen
  #659  
Alt 08.07.2007, 15:25
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, Ihr lieben Mädels,

entschuldigt bitte die Sendepause, ich hatte in letzter Zeit einfach keinen Nerv, viel zu schreiben, also habe ich es lieber gelassen.

Mir geht es immer noch besch......., die Energie wird trotz regelmäßigem Trainig auf meinem neuen Hometrainer immer weniger und wenn ich eine Treppe gestiegen bin, japse ich wie blöd. Chemo habe ich Donnerstag auch nicht bekommen, mein Onko wollte mich nicht endgültig von den Füßen hauen. Wie es mir inzwischen psychisch geht, könnt ihr euch wohl denken.
Freitag war ich beim Kardiologen, Herzleistung ist zum Glück ok. Morgen habe ich einen Termin beim Lungen-Doc. Ich hoffe immer noch, dass es nur an einer Erkältung oder etwas ähnlich harmlosen liegt. Dann lasse ich mir mal wieder Antibiotika verpassen und dann geht es hoffentlich wieder aufwärts! Wahrscheinlich ist es auch eine misslungene Kombi aus Erkältung, Wetter, Chemo und den vielen Therapien der letzten Jahre. Da kann der Körper schon mal streiken. Aber im Moment fällt es mir wirklich schwer, positiv zu denken und weiterzukämpfen.
Es haben sich schon Besucher meiner HP beschwert, dass ich im Tagebuch nur noch so selten schreibe. Ich mag dort und hier nicht dauernd jammern, vor allem, weil es vielen so viel schlechter geht als mir.

Immerhin hat meine letzte Bastelarbeit am PC einen richtigen "Auftrag" nach sich gezogen. Ich will für meinen Shop Buttons als Werbung drucken lassen. Eine Bekannte leitet eine Selbsthilfegruppe für Herzkranke, sie hat meine Muster gesehen und will nun auch welche für ihre Gruppe haben, die ich entwerfen soll. Außerdem will die Gruppe auch eine eigene Homepage haben, ratet mal, wer die machen soll . Mal sehen, wann mich wieder die Kreativität und die Motivation packt, im Moment tendiert die leider auch gen Null.

So, nun aber zu euch:
@Heike, ist ja blöd, dass die Bienchen so gemein zu dir waren! War wohl doch nicht die richtige Chemo für dich. Für Xeloda sind meine Daumen wieder fest gedrückt. Bei der Thera saß übrigens schon mehrmals eine Frau neben mir, mit der ich mich sehr gut verstehe und die auch erst Navelbine bekommen hatte. Sie hat sie auch nicht so gut vertragen, darum wurde auch zu Xeloda gewechselt. Die verträgt sie sehr gut.

@Squirrel, lass dich auch erstmal knuddeln Ich kriege Bondronat, keine Ahnung, ob man das mit Zometa vergleichen kann. Jedenfalls vertrage ich es, seit ich den Schwestern auch sage, dass es 1/2 Std. laufen soll, sehr gut. Als es schneller lief, hatte ich hinterher und manchmal noch am nächsten Tag Knochenschmerzen.

@Sissy, ich drücke dir schon mal für die Kontrolle die Daumen

@Bianca, wie geht es dir? Du hast in letzter Zeit so wenig von dir selbst geschrieben. Ich muss dich auch mal fest knuddeln , du bist so eine Liebe! Gut, dass wir dich haben!

So, das war´s erstmal wieder von mir, für heute habe ich genug getippt!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
Mony