Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 11.07.2007, 11:01
Jennifer83 Jennifer83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

hi zusammen!

ich heiße jennifer und bin 24 jahre alt.
ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eigentlich nur den chat nutzen wollte. als ich nun aber etwas im forum las, musste ich lächeln, weil es einfach wunderbar zu lesen ist wieviel mut ihr euch gegenseitig zusprecht und halt gebt, das beeindruckt mich sehr!

ich wollte ja, wie gesagt, den chat nutzen um einmal selbst mit menschen zu "sprechen" bei denen brustkrebs festgestellt wurde. natürlich habe ich mich über z.b. google informiert, aber das ist nicht das selbe...

ob ich davon auch betroffen bin weiss ich derzeit noch nicht, ich habe am montag einen termin beim arzt.
seit ein paar wochen hat sich meine rechte brust verändert. am äußeren oberen- bis mittlerem teil ist sie blau/rötlich und wenn ich das gewebe abtaste tut es mal mehr mal weniger weh. ob es wirklich ein knoten ist, kann ich auch nicht direkt sagen, es ist schon etwas rundes, auch etwas flach und ca. so groß wie eine € münze. natürlich kann es sein das es nur etwas harmloses ist, aber da es in meiner familie schon einige krebserkrankungen gab (mein opa hatte magenkrebs, meine oma darmkrebs und meine tante einen hirntumor, sie sind alle natürlich behandelt worden, aber leider daran verstorben) mache ich mir echt gedanken.

ich werde jetzt noch etwas weiter hier stöbern und hoffe das ihr nicht sauer seid das ich mich "einfach so" angemeldet habe, ohne genaueres zu wissen.


lg jennifer
Mit Zitat antworten