Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.08.2007, 01:20
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 51
Standard AW: Auch wir haben verloren

Liebe Kathrin, liebe Stef,

danke für Eure lieben Zeilen an mich !!!!!!!!!!!!!
Ich hatte sie auch noch am Donnerstag abend gelesen, war aber nicht in der Lage,sofort zu antworten...
Habe diesen schrecklichen Tag einigermassen überstanden - so wie es sich mein lieber Mann sicher auch von mir gewünscht hat. Aber trotzdem: es war so schlimm.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Stef, Du hast geschrieben, wie es ist: die Welt bricht zusammen, wenn man den liebsten Menschen verliert - so ist es auch mit meiner Welt passiert und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich diesen Trümmerhaufen je wieder aufbauen soll....-ich denke, das wird nie wieder möglich sein.Wenn überhaupt, dann wird sich die ehemals fröhliche,helle,bunte und glückliche Welt in eine stille,graue und genügsame Welt verwandelt haben...??? Ich weiss es nicht und bin viel zu traurig, um irgendeine Vorstellungskraft für die Zukunft zu haben...
Liebe Kathrin, Dir danke ich besonders für Deine Worte - denn Du hast Recht!!!
Meine "schwarzen Gedanken" sind falsch, denn wir waren sehr glücklich miteinander und sie entsprechen überhaupt nicht unserem gemeinsamen Leben...Aber sie haben mich schon damals, nach der Diagnose fertig gemacht. Diese unmittelbare Abfolge: Hochzeit-Krankheit hat mich schon damals nicht mehr schlafen lassen....Aber da gab es ja noch meinen Schatz und der hat mich ganz schön "auf den pott gesetzt" dafür...Sie spielten dann auch keine Rolle mehr, denn auch wir hatten trotz der Krankheit eine sehr schöne und intensive Zeit und sind durch alle Höhen und Tiefen gemeinsam gegangen - bis es dann in seinen Letzten 14 Tagen im freien Fall bergab ging...Auch in dieser Zeit war ich ruhig und gefasst und ich weiss, ich habe ihm Kraft gegeben und Ängste genommen....Aber seit er nicht mehr da ist, ist es mit meinem Verstand oftmals nicht mehr weit her und so passiert es dann eben...Ich werde mir Mühe geben, diese fiesen Gedanken zu vertreiben, bevor sie sich wieder breit machen können...
Also noch einmal ein ganz dickes Danke für Deine Antwort!!! Und auch wenn ich hier das Weichei schlechthin bin: ich wünsche Dir von Herzen, dass die liebevollen Gedanken und Erinnerungen an Deinen lieben Schatz Dir Zuversicht und Lebensfreude bringen!!!!!

Katty
Mit Zitat antworten