Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 26.08.2007, 10:29
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Liebe Ina,

umgekehrt geht es genauso. Ich lese seit vielen Monaten Deine schönen Berichte und bin immer begeistert, wie toll Du die Seiten gestaltest durch Gedichte und wunderschöne Kartoons und Bilder. Kompliment!

Aber, da Du vermutest, von mir Mails zu bekommen, muss ich Dir leider sagen, nein, das bin ich nicht. Ich habe nur diese eine Web-Adresse mit Namen Ullakrefeld@web.de. Würde Dir aber gerne einmal etwas schicken. Ich bekomme täglich von Freunden wunderschöne Power-Präsentationen.
Also, wenn Du das möchtest, melde Dich bitte.

Der Esel ist zu süss, klar würde ich mich gerne von dem knutschen lassen. Ich liebe Tiere über alles. Habe gehört, dass man in der geistigen Welt auch seine verstorbenen Tiere wieder sieht. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Das erste, was ich mir vorgenommen habe, wenn meine Seele den Körper verlässt, werde ich in den nächsten Zoo fliegen und dort einen Tiger (mein Lieblingstier) knutschen und knuddeln, bis dem schwindelig wird!

Übrigens geht es mir seit Tagen wieder richtig gut. Habe sogar etwas Appetit. 8 kg habe ich jetzt seit der Kur gelassen, das muss aufhören.


Nochmals vielen lieben Dank an Euch alle für die liebe Post

Ich wünsche Euch allen auch einen gesegneten Sonntag

Eure Ulla