Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.08.2007, 10:33
Ztul Ztul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Nichtseminom pt2 pr0

So, habe jetzt meinen dritten Zyklus stationär und den ersten ambulanten Termin hinter mich gebracht, stationär gings mal wieder so, Sonntag entlassen worden und "nur" nen bisschen mit Übelkeit zu kämpfen!
Nachdem ich jetzt aber am Dienstag ambulant Bleo bekommen habe, hats mich total aus den Socken gehauen, Schüttelfrost, hohes Fieber, total im Arsch :: , der Spuk war Gestern dann zum Glück auch wieder vorbei!

Hatte bis jetzt noch nie so schlimme Nebenwirkung vom Bleo, normal?? Kann man da irgendwas im Vorfeld gegen tun?

Eine gute Nachricht für mich war auf jeden Fall das die zu Anfang des stationären Aufenthalts genommen Tumormarker alle runter sind!

AFP 3,7 , THCG < o,6 , LDH 174 (ist der LDH Wert auch OK?) PLAP steht mal wieder noch aus!

So wie es jetzt aussieht noch ein Zyklus und dann ist die Sache durch gestanden, bin dann auch echt froh, so langsam merke ich nämlich auch wie der Kopf langsam schlappmacht, halt total kein Bock mehr !!!

Ach, fast vergessen, habe vom Krankenhaus ein paar Kevatril Tabletten mitbekommen, müsse wohl schweine teuer sein?? Der azrt meinte ich soll mir die vom Urologen verschreiben lassen, hatt hier wer eine Ahnung was man das so zuzahlen müsste?

Allen anderen weiterhin auch eine schnelle Besserung und alles Gute!!!!!!

Geändert von Ztul (30.08.2007 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten