Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.01.2002, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hall Kathi,
auch ich lese immer Deine Nachrichten und deinen Austausch mit Margit(sie ist echt super, aber Dich bewundere ich auch). Es tut einem sehr gut sich hier im Forum auszutauschen, "Normale"die nicht mit der Krankheit Krebs konfroniert sind hören dir zwar zu, verstehen dich aber meistens nicht (kann man aber auch keinem übel nehmen). Es freut mich das Du so oft an uns gedacht hast, habe ich umgekehrt auch getan, habe gelesen wie du Deine Eltern verloren hast,jetzt bist Du auch noch selber betroffen, frage mich immer wieder woher Du die Kraft nimmst.
Meinem Vater geht es etwas besser,am Montag wird noch eine Sonographie des Bauches gemacht. Was er aber nicht mehr los wird seit Donnerstag ist diese Todesangst die er am Morgen hatte,er hatte gedacht er würde ersticken, im moment hat er diese Angst schon wenn er daran denkt das er gleich etwas trinken muß.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin froh das mein Vater für ein paar Tage in der Klinik ist, alles was mit der Krankheit zu tun hat habe ich ganz gut in den Griff bekommen bis hin zum Spritzen setzen(natürlich zu erst unter Anleitung unseres Hausarztes), aber bei Atemnot ist man selber ganz hilflos und die Verantwortung kann man denke ich dann auch nicht mehr übernehmen, so können meine Mutter und ich im moment etwas Kraft tanken die wir später wieder brauchen. Ich hoffe du verstehst das.
Sei herzlich gegrüßt und bis bald
Heide.B
Mit Zitat antworten