Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.09.2007, 14:27
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Mami - jetzt bist Du frei

Liebe Antje,

Das ist unendlich lieb von Dir, danke. Ich umarme Dich. Es tut mir so leid, daß Du auch Deine Mutter verloren hast. Mein Beileid aus tiefstem Herzen für Dich. Das muß Telepathie gewesen sein, ich wollte Dir auch schreiben.
Der 12.06.2007 war der letzte Geburtstag meiner Mami Es ging ihr schon so schlecht (erst kurz danach erhielten wir die Diagnose) und wir haben noch frohen Mutes beschlossen, daß wir bald ihren Geburtstag nachfeiern....
Bis vorhin habe ich viele Deiner Beiträge und Deine Gespräche mit und Nachrichten an Deine Mutti gelesen, durch einen Tränenschleier. Man merkt, wie sehr Du sie liebst.
Deinen Beitrag vom 05.09. mußte ich mehrmals lesen. Der Verstand kann das kaum aufnehmen. Was hast Du durchgemacht in letzter Zeit! Und jetzt ist Dein Onkel noch gestorben. Es tut mir sehr sehr leid, mein Beileid. Wieviel Leid kann ein Mensch nur verkraften...
Irgendein Weiser hat gesagt, ich fand das mal in Trauersprüchen: "Durch die Tränen fließt die Traurigkeit aus der Seele" Doch verspüre keine Erleichterung beim Weinen und habe das Gefühl, es wird täglich schlimmer. (falls das noch geht) Jeder Morgen, an dem ich aufwache, ist die Hölle. Aufstehen ist eine Qual. Ich weine dann gleich, weil der Tag so trostlos anfängt, weil meine Mami nicht im Traum bei mir war, ich wünschte sie käme auch zu mir, so wie Du von Deinem Traum erzählt hast.
Ich zähle die Tage, die ich schon geschafft habe, aber wofür? Es gibt ja kein Ziel. Am liebsten möchte ich nur noch schlafen und die Welt vergessen...
Schön, daß Du und Dein Vater euch Halt geben könnt. Ich habe keinen Vater.
Liebe Antje, danke für Deine warmherzigen Worte. Ich glaube, das ist die einzige Hilfe, falls es Hilfe gibt, zu wissen, nicht mit dem unendlichen Schmerz allein zu sein und nicht den Verstand zu verlieren. (obwohl das vielleicht besser wäre)Bestimmt kannst Du das alles nachfühlen.
Ich umarme Dich nochmals und sende Dir auch ganz viel Kraft. Unsere Mütter werden als Schutzengel immer bei uns sein.

Ich denke auch an Dich,
Tristanne
Mit Zitat antworten