Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.01.2002, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Heide
Ja, Heide,wie soll es nun weitergehen,fragst du.Ich kann dir nur wünschen,dass du das alles verkraftest.Wie es weitergeht weiss niemand,auch nicht,ob man eine neue Therapie ansetzen kann,oder ob es noch schlimmer kommt.Es tut mir sehr leid für deinen Vater,für dich und deine Familie.Aber damit ist dir wahrscheinlich nicht geholfen.Sag deinem Vater nichts,warte ab,was die Ärzte sagen und wenn sie nicht viel tun können,überlege dir gut,ob du dann mit ihm redest.Manchmal ist es besser,man verschweigt die Wahrheit.Es kommt immer auf den seelischen Zustand des Betroffenen an.Hoffentlich finden sie nicht noch mehr und hoffentlich können sie was gegen die neuen Metastasen tun.Liebe Heide,ich möchte dir heute nicht schreiben,wie es mir am Wochenende ergangen ist,es geht mir im Angesicht deiner Schreckensnachricht nicht von der Hand.Es gibt Dinge,die wichtiger sind,also sag mir gleich nach dem CT Bescheid.Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag.Ich werde an dich denken,sei lieb umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten