Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 26.09.2007, 19:42
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 940
Standard AW: Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

Hallo Wolf,

Du hast Recht. Ich möchte die Krankheit Krebs mit Sicherheit nicht "klassifizieren" in weniger schlimme oder ganz üble Erkrankungen. Fakt ist jedoch, daß der Kleinzeller heimtückisch ist und Heilung/anhaltende Remission lt. Statistik (an irgendwas muss man sich ja orientieren) mehr als schlecht prognostiziert wird. Da brauchts ab und an kleine Lichtblicke. Ich möchte jetzt auch nicht die große "Mutmach-Kampagne" starten - aber es gibt immer wieder Menschen, die der Statistik ein Schnippchen schlagen.

Ich selbst bekam die Diagnose Kleinzeller im Juli 2003. Trotz aller Untersuchungen weigerte sich dieser Mistkerl, seine Identität preis zu geben. Also landete ich auf dem OP-Tisch. Auch der Schnellschnitt brachte kein Ergebnis, also nahm man mir den linken oberen Lungenlappen heraus.

Chemotherapien mit Cisplatin, Carboplatin/Etoposid ergänzten die Therapie und bis heute *toi toi toi* bin ich in anhaltender Remission.

Natürlich weiß man nicht, was die Zukunft bringt - aber ich bekam bis dato über 4 Jahre!! geschenkt und bin dafür mehr als dankbar.

Allen Betroffenen und deren Angehörigen wünsche ich viel Kraft und hoffe, mein Beitrag kann dem ein oder anderen ein wenig Hoffnung geben.

Beste Grüsse,
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten