Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.10.2007, 09:42
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Anke
herzlich willkommen im "Nestchen". Auch wenn der Anlass, aus dem Du hier bist, ein scheußlicher ist.
Wolf hat auch Chemo und Bestrahlung bekommen und er hat es geschafft!
Warum solltest Du es dann nicht auch schaffen!
Es interessiert mich natürlich, was Du alternativ noch gemacht hast. Falls Du das alles hier nicht schreiben magst oder es einfach zu viel zu schreiben ist, schicke mir doch einen Link per PN.
Warum wurde bei Dir geröntgt und kein CT gemacht?

@all

Am Sonnabend habe ich ein Turnier mitgespielt, sozusagen eine Art von Saisonendeturnier. Natürlich kann man, wenn das Wetter es erlaubt, den ganzen Winter durch Golf spielen und ein paar Spaßturniere gibt es auch noch. Aber die eigentliche Turniersaison ist definitiv vorbei.
Also konnte ich ein Resümee ziehen.
Rein sachlich betrachtet war es die schlechteste Saison die ich hatte. Ich habe nur 4 Turniere gespielt und mich jedes Mal verschlechtert.
Subjektiv betrachtet war es eine sehr gute Saison!! Denn während meiner Chemozeit habe ich nicht geglaubt, je wieder 18 Loch gehen zu können, geschweige denn ein Turnier spielen zu können.
Das es mir so gut geht, dass ich das kann, dafür bin ich sehr dankbar und hoffe und wünsche mir noch eine Saison!

Ich grüße euch alle ganz lieb

Christel