Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 25.10.2007, 13:26
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben,

gestern abend war der Arzt bei uns. Am nächsten Montag morgen wird André ins KH eingeliefert. Sie wollen den Ausfluss des Abszesses grösser machen um so die Entzündung versuchen in den Griff zu bekommen. Dies bedeutet eine OP mit Teilnarkose. Die Schmerzen sollten dann weniger werden und der Allgemeinzustand sich verbessern. Dies werde aber "nur" vorübergehend Linderung bringen, denn auf der anderen Seite sind die Metastasen und die wachsen ziemlich schnell.

So werde ich mich nächste Woche ein bisschen erholen können, was ich bitter nötig habe. Von seinem vorübergehenden innern Frieden ist momentan nichts zu spüren. Superagressiv oder teilnahmslos und apathisch. War gestern nacht wieder auf dem Posten, habe keine Minute Schlaf bekommen. André wollte verschiedenste Leute mitten in der Nacht anrufen um zu sagen, dass er ins KH muss. Ich sagte ihm, es sei mitten in der Nacht und er würde alle aufwecken. Er glaubte mir nicht, dass Nacht ist, nichts konnte ihn davon überzeugen. Er glaubte mir einfach nicht und sagte sogar, ich wolle ihm was antun, ich wolle, dass er "abkratzt" usw. usw.

Ich hielt es nicht mehr aus und sagte, ich ginge nun in mein Zimmer, er solle machen, was er für richtig hält. Ich fand keinen anderen Ausweg mehr, als zu gehen, denn sonst wäre ich selber hysterisch geworden.

Seit den frühen Morgenstunden schläft er nun, total erschöpft. Ich bin auch sooooo müde und werde mich gleich etwas hinlegen und hoffe auf etwas Ruhe.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten