Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2003, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Belastungen im Alltag -was quält euch?

Hallo Norma,
warum hältst Du seit 1 1/2 Jahren diesen Streß aus - Deine Äußerungen oben machen nicht den Anschein, als wenn Du Dir zur Krankheitsbewältigung professionelle Unterstützung geholt hättest? Du kannst derlei Aktivitäten nicht von anderen erwarten, Du mußt selbst aktiv werden, dann werden die anderen auch wieder auf Dich zukommen. Im Moment scheinen sie nur Deine anhaltende Instabilität zu sehen und lieber Abstand von Dir nehmen.

Warum wartest Du hier im Forum auf die Alltagssorgen der anderen? Du hast doch selbst schon genug. Ich weiß, "geteiltes Leid ist halbes Leid" und zu hören, daß andere die gleichen Sorgen haben, wie man selbst relativiert die eigenen. Ich verstehe, warum Du Dir die Sorgen der anderen anhören willst, aber das ist nicht die Lösung für Dein Problem, jedenfalls nicht, solange Du Dich mit den anderen nicht auch über Möglichkeiten der Behebung dieser Sorgen austauschst.
Fang' an, Dich aktiv mit Deinem Leben mit/nach Krebs auseinanderzusetzen und versuch' nicht hier im Forum, es die anderen für Dich machen zu lassen - es sei denn, Du bietest Austausch und Auseinandersetzung über Krankheitsbewältigungsstrategien an.
Gruß von Robie
Mit Zitat antworten