Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.12.2007, 20:14
dolorousness dolorousness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Hilfe bitte! Meine Mama hat Krebs :(

Liebe Smimi,

vielen lieben Dank für Dein Mitgefühl!
Natürlich kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich hier zurückziehst. Natürlich magst Du wissen, wie es mir ergeht, weitergeht, aber das ist so schrecklich, das kann man eigentlich nicht beschreiben. Wenn man das erlebt, geht man echt durch die Hölle. Und wenn man sicht wünscht, dass ein Mensch einfach einschläft, ohne Schmerzen, und nicht mehr aufwacht, damit das Leiden vorbei ist... ach, hör mir auf...
Das ging echt rasend schnell und geht es noch.

Ich bin so froh, dass Deine Mama ganz gut damit lebt. Und es freut mich auch, dass ihr darüber reden könnt. Das ist echt mit das Schlimmste für mich, dass meine Mum so tun möchte, als sei nichts. Wenn man sich nicht gegenseitig sagen kann, was einem am Herzen liegt, ist das übel. Ich sag es ihr ja, aber von ihr kommt keine Reaktion.
Und ich weiß auch, dass man hierfür nicht die richtigen Worte fassen / finden kann. Mir bringt es schon wahnsinnig viel, wenn ich meine Gefühle hier niederschreiben kann. Und wenn ich dann Trost oder Mitgefühl von anderen hier im Forum erhalte, hilft mir das auch sehr. Dann denke ich mir, es gibt andere, die nachfühlen können, wie es mir geht und ich stehe nicht so alleine da.

Ansonsten hast Du recht. Es ist zum Verrücktwerden. Meine Oma sagt immer, ihr werdet daran kaputt gehen. Andererseits sagt meine Oma auch, je mehr Schlimmes man im Leben durchleben muss, desto stärker wird man. Ein anderer Satz, der mir ganz gut gefällt ist, dass ich dadurch "wachsen" werde.

Danke für Deine guten Wünsche und dass Du an uns denkst. Euch wünsche ich auch alles erdenklich Gute,
schreib mir nicht, wenn Dir nicht danach ist!

Dolo
Mit Zitat antworten