Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 12.12.2007, 20:39
dolorousness dolorousness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 31
Standard AW: Hilfe bitte! Meine Mama hat Krebs :(

Und dann haben wir heute auch Oma erzählt, dass Mama nicht nur schwer krank ist, sondern auch was sie hat. Sie hat es relativ gefasst aufgenommen. Natürlich geweint, und alles, aber es war nicht so schlimm, wie beim letzten Mal. Oma versteht, dass sie Mama besser nicht mehr besuchen kommt, sondern sie in der Erinnerung bis letzer Woche behält.
Hoffentlich überlebt sie das ganze.

Und meine Schwester meint, es ist schlimm für sie, dass sie sich nicht von Mama verabschieden kann. Wir glauben, Mama ist noch in der Hoffnung, dass sie weiterlebt. Alles andere wär ja auch schlimm.

Ich hab die Befürchtung, dass meine Mama einfach so einschläft und dass gar keiner mitkriegt. Dann wäre sie doch alleine gestorben. Meine Schwester sagt immer, sie gerät bestimmt in Panik, wenn Mama stirbt und sie dabei ist. Ich bestimmt auch.

Die Verwandten fragen immer ganz vorsichtig an, wie es uns geht. Irgendwie hab ich keine lust, ausführlich mit denen darüber zu reden. Dann doch lieber hier oder mit meinen drei lieben Freundinnen, denen ich mich anvertraute. Eine ist heute abend auch hier und leitet mir Gesellschaft. Dann nimmt sie mir den Haushalt ab und hält mich fest im Arm.

Apropos Haushalt. Ich komm hier zu nix mehr. Hab keinen Nerv mehr dazu. Weihnachtsgeschenke? Die besorg ich ein ander Mal.
Ich bin krankgeschrieben bis Dienstag. Mittwoch gehe ich wieder arbeiten, vielleicht...

Am 01.01.2008 hat meine Mama Geburtstag
Mit Zitat antworten