Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 01.01.2008, 02:14
Benutzerbild von maga
maga maga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: frechen köln
Beiträge: 221
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo ihr alle die gegen diese krankheit seit jahren ankampfen ich leider auch schliesse mich den worten caropepita an gesundheit wenn es auch für nicht alle von uns mehr möglich ist,aber hoffung trotzdem noch zeit zu haben für unsere kinder männer und freunde ein bisschen normalität ,keine schmerzen und freude nicht immer nur klinik und terapie obwohl uns das hilft weiter zu leben

wünsche mir so sehr für uns alle ein großes Stück Ruhe, Zeit und Frieden. Nicht jeden Morgen aufwachen und gegen den Krebs antreten müssen, sondern einfach mal ein bißchen Vergessen. Normalität. Normale Sorgen, normale Probleme haben. Planbare Zukunft.,ohne die Angst vorm Leben, vorm Alleinsein, vor Schmerzen und vor dem Sterben.
Ängste, die sich zu einem Berg türmen,Einfach nur frei! das möchte ich für uns alle einer mehr und ein weniger aber alle gleich mit dem willen zum leben mit dem gedanken aber an alle die den kampf verloren haben für ihre angehörigen viel kraft uns allen eine gutes jahr 2008 in diesem sinn Maga