Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 11.01.2008, 18:56
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatzemann
meine Trägheit ist noch nicht besser. Mensch was ist bloß los. Aber ich bin Gott sei Dank nicht alleine so dran ganz viele sind total müde und zerschlagen. Ich hatte ja schon öfter solche Phasen aber diesmal ist es echt krass. War heute morgen ja bei dir danach bei Gudi danach bei Petra kuchen essen und dann mit Sandra im Möbelhaus sie hat sich eine Coutch und eine Schrankwand ausgesucht. Früher wärst du mitgefahren und hättest mit ausgesucht und heute????????? aber du hast uns sicher zugeschaut!!!!!!!! Es geht wohl auch bald mit dem Bad oben weiter mal schauen wer das macht. Morgen haben wir einen Auftritt bei den Hunnen werde mitgehen werde mich aber auch gleich danach verabschieden habe ich keinen Kopf für. Es ist alles so ätzend ohne dich das ganze Leben läuft anders ab. Astrid hat sich nicht mehr bei uns gemeldet wahscheinlich wartet sie das ich mich melde habe ich aber auch keinen Bock zu. Bald müssen Sandra und ich die Einladungen für die Jahreshauptversammlung schreiben hoffe das es gut klappt aber du weißt ja unsere Tochter ist fit was das betrifft und bevor sie das nicht hinbekommt gibt sie auch nicht auf das hat sie auch von dir. Mein Schatz alles hier erinnert an dich einfach alles. So mein Liebling jetzt muß ich was essen komme morgen wieder zu dir. Bis morgen mein Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten