Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2008, 08:55
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: die Zeit......

Hallo Sabine,
ich habe schon viele Beiträge hier geschrieben und habe auch immer guten RAt erhalten oder gut Ideen durch die ich meiner Mutter oft helfen konnte. Als sie dann gestorben war tat es mir gut auch hier die Untertützung zu haben, von Menschen die mich versthen weil sie das gleiche durchgemacht haben. Leider ist es doch so, dass nach der Trauerfeier das normale Leben weitergeht(für die Außenstehenden), nur für einen selbst nich, und da fand ich das forum super, denn für alle HInterbliebenen hier, ist es ja nciuht anders als für mich. Ich bin von wirklich sehr vielen Menschen enttäuscht die sich "Freunde" nannten und selbst von meinen Verwandten , in solchen Situationen kann man sehnen, wer dennwirklich zu einen hält. Dass Dir mit Deiner Mutter nur 3 Monate geblieben sind ist natürlich sehr schlimm denn die Zeit der Veraschiedung fehlt Dir bestimmt, aber meine Mutter hat 2,5 Jahre gekämpft und ich kann Dir sagen dass das auch nciht gut war, denn immer dieses Auf und Ab.... das mitanzusehn war auch sehr schlimm.
Ich hoffe Du schreibst hier wieder, da brauchst Du auch keine Angst haben dass diech keiner versteht, und vielleicht tut es Dir ja gut und Du kannst so noch Deine Trauer ein wenig verarbeiten!
Ganz liebe Grüße von Dolores
Mit Zitat antworten