Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.01.2008, 08:06
Benutzerbild von Dre
Dre Dre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Versmold
Beiträge: 23
Standard AW: Viel zu jung- Alles wird Gut

Hallo Finnfinn,
es ist immer erschreckend zu lesen wenn jemand an Krebs erkrankt. Meine Schwester ist 42 und hat Zwillnge im Alter von 14 Jahren.
Wäre es meine Freundin würde ich auf jeden fall zu ihr fahren, sie wird dir dann schon sagen ob du bleiben sollst oder nicht. Auch wenn sie vielleicht so müde von der Chemo ist, sie merkt das du da bist. Hand halten alleine ist so unendlich viel wert, dass habe ich erfahren. Meine Schwester hatte während ihren ganzen Bestrahlungen dann eine Verbrennung in der Speiseröhre. Dafür bekam sie TEPILTA und nachdem sie es zweimal genommen hatte war schon eine deutliche Verbesserung bei ihr zu spüren, sie konnte wieder schlucken. Dies nur alt kleiner Tip! Durch all diese Tage mit Chemo und Bestrahlung habe ich verstanden wie wichtig es für den KRanken ist, wenn ihm/ihr jemand zb. den Eimer zum übergeben hält.
Vertrau ihr, wenn sie sagt sie ist zu müde für einen Besuch sei nicht traurig. Es kann aber auch sein, dass sie vor Angst nicht schlafen will und du könntest ihr dann die Angst nehmen. Jeder reagiert anders, der eine früh der andere spät.
Geh hin und zwig ihr das du zu ihr stehst.
Ich wünsche euch alles alles Gute!!!!!!

LG Dre
Mit Zitat antworten