Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.01.2008, 09:37
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Auch meinen Freund hats erwischt...

Hallo Nina,

tja... das ist ja auch bei Euch ein schöner Mist der da gelaufen ist. Da meint man, Hodenkrebs wäre so leicht zu diagnostizieren und doch scheinen sich da manche Ärzte arg schwer mit zu tun.

Nun ja..dann auch Euch erstmal ein recht herzliches Willkommen von mir.

Die Hauptsache ist, dass Dein Freund in guten Händen ist. Und soweit ich das aus den Erfahrungen anderer hier weiß, ist Osnabrück gut.

Erfahrungsberichte findest Du hier einige. Nicht immer stehen da auch wirklich schöne Sachen drin. Aber auch wenn der Hodenkrebs im Nachhinein wegen seiner Heilbarkeit vielleicht wie eine böse Grippe aussieht... es ist und bleibt eine Krebstherapie mit all ihren Facetten. Lasst Euch aber bitte auf keinen Fall entmutigen, denn auch Euch beiden gebe ich wie so oft mit auf den Weg:

Hodenkrebs ist zu weit über 90% heilbar.

Und noch ein kleiner Tip so von Mann zu Frau: es ist für die Frauen oft sicher nicht einfach mit ihren Männern in der Zeit umzugehen. Wir werden launisch, zickig, manchmal gar etwas angriffslustig, möchten unsere Ruhe habe und aber doch auch betuddelt werden, ..... kurzum....die nächste Zeit könnte anstrengend werden. Und wenn Du Dich mit einer anderen Frau eines Betroffenen austauschen kannst.... mach das ...sie kennt das sicher auch.

Euch beiden alles Gute... und wenn etwas ist: Ihr wißt ja, wo Ihr uns findet
__________________

Mit Zitat antworten