Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 01.02.2008, 11:03
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: " Meine Seite "

Deine Kätzle gefallen mir auch sehr, Luna! Ich will jetzt auch wissen, welche davon wie heißt. Und, ja, die Pflanzen hab ich natürlich auch mit Interesse studiert! Die Linke hatte ich auch lang, wir haben sie immer den "Dickblättri" genannt, k.A., wie die in echt heißt. Und mit der ganz Rechten liegst Du voll im Trend, ich kenne ihren Namen nicht, aber sie ist sehr beliebt geworden. Deine weißen Übertöpfe zeugen von dem guten Geschmack, den ich auch habe (Ikea lässt grüßen!).
Langsam können wir ein eigenes Tierforum eröffnen. Da tummeln sich dann Deine zwei Katzen mit Ebi und Chico, und ich stell noch Bilder von Vince, unserem roten Kater, und dem Hund Orpheus und den Schafen rein
Ich freu mich so, dass Du gut geschlafen hast, Tina! Leenchens Tip find ich gut, mit Bewegen und draußen. Und dass die Narbe anfängt zu jucken, ist ja ein schönes Zeichen!
Meine regt mich allerdings manchmal echt tierisch auf, gezz is die schon eineinhalb und veranlasst mich aber manchmal zu Kratzanfällen, die nicht mehr anständig aussehen. Da könnt ich mir echt grad mal alles vom Leib reißen und mich rotkratzen und es erfordert Zähnezusammenbeißen, das nicht zu machen...
Aber ich weiß schon: Das ist Jammern auf hohem Niveau, damit hör ich jetzt mal schön schnell wieder auf!
meliur