Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.02.2008, 13:12
xkoi007x xkoi007x ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Standard AW: jetzt ist es doch soweit

HuHu Maggie.Ich hatte erst 4 Chemos.Dafür recht harte.Ich muste dafür ins Krankenhaus.Da ist die über 5 Tage gelaufen.Immer 22 Stunden am Stück.Ich habe sie aber gut vertragen.Jeder Körper ist anders.Das mir die Haare ausfallen wuste ich aber vorher.Das ist aber nicht bei jeder Chemo der Fall.Must du deinen Onkologen fragen.Bei mir war es ja nicht schlimm,da ich ein Mann bin.Frauen trifft es meist schlimmer mit der Problematik Haare.Für Menschen die mit Krebskranken bisher nichts oder nur wenig zu tun hatten,hört sich Chemo immer ganz schlimm an.Wie gesagt (geschrieben) jeder Körper reagiert anders.Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit.Wenn dir Hilfe angeboten wird,nimm sie an.Sei nicht so wie bisher "Das schaff ich auch alleine". Deine Freunde und Familie sind machtlos.Sie wissen nicht wie sie helfen können.Sag es ihnen.Und nun "Auf in den Kampf" Bekommt der blöde Krebs was aufn Kopf.Der Idiot hat hier nichts zu suchen Es würde uns alle freuen, wenn du uns ab und zu etwas schreibst.
Liebe Grüsse vom Peterle
Mit Zitat antworten