Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 01.02.2008, 15:20
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Liebe Linnea .Nach dem ich deine beitrag gelesen habe muste ich erst mal luft holen -Ja es ist tatzeslich so Bei mir sind jetzt erinerunge an gegagen ich habe ni da rüber gechprochen hete aoch keine frschtanden in meinem umfelt Ja ich habe so oft fersuht zum baden mit dem hofnung da nach werd mir beser gehn aber kaum wa ich drin da muste ich wieder raus Ja und alles andere wi du geschrieben hast stimt ich fühlte mich zeriesen und gefangen in meine körpa.Liebe Linnea was ich mit gemacht habe wa schlim genug andere seitz harmlos in verkleich zu dir. Ja di Psyche ich habe gedacht ich kome da ni raus Ich habe gedacht und wen ich überleben solte das ich ni wider freude am Leben haben konte all dies Leid jemals zum fergesen---nein fergesen kani ich nicht aber di freude am Leben habe zurück bekomen. Liebe Linnea ich wünche mir ich konte dir etwas mut machen oder tip geben was dir helfen konte leider kan ich nicht aber ich müchte dich wiesen lasen das ich an dich denke und alles Erdenklieche wünche:.Liebe grüsse Beba
__________________
Mit Zitat antworten