Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 05.02.2008, 08:12
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea,

gestern abend hatte ich totale Probleme ins KK zu kommen. Es hieß immer "Server Error", deshalb melde ich mich erst heute morgen.
Ich habe versucht, in der Farbpalette, die das Programm zur Verfügung stellt, Deine Farbe zu finden. Vielleicht kann sie in Deinem Körper, Deiner Seele die Erinnerung wecken!
Wie lange bist Du eigentlich noch in Boltenhagen? Sind jetzt 2 Wochen rum? Ich habe da ein wenig den Überblick verloren!
Ich stelle mir Deinen Zustand, den Du so anschaulich beschreibst, sehr extrem vor. Sicher hat jeder mal Zeiten gehabt, wo Körper und Seele nicht so im Einklang waren, aber das sie sich so von einander entfernen, wie Du es beschreibst, muss ein schreckliches Gefühl sein.
Ich hoffe, dass die Reha Deinem Körper, Deinem Herzen und Deiner Seele wieder auf die Sprünge hilft und diese 3 nicht mehr so leiden müssen. Und wenn der Weg dorthin durch Antidepressiva geebnet wird, dann nehme dieses als Hilfe an. Es wird ja kein Dauerzustand sein. Ich sehe das so: Der Körper braucht ja manchmal auch die Unterstützung von Medikamenten, um einige "Leiden" zu lindern, hier ist es halt die Seele, die die Unterstützung braucht!Wenn ich Deine Zeilen lesen, würde ich Dich am liebsten in den Arm nehmen.

Meine Mama bekommt übrigens seit kurz nach der Diagnosestellung Antidepressiva (Remergil). Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie das alles ohne mitmachen würde.

Nun, meine liebe Linnea, wünsche ich Dir einen schönen Tag. Bei uns hat sich die Dunkelheit verflüchtigt und einige, wenige Sonnenstrahlen versuchen durchzubrechen. Ich hoffe, Du kannst diese heute auch sehen und spüren!
Ich denke an Dich und sende Dir ein großes Kraftpaket, verbunden mit ganz vielen, lieben Grüßen!

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!


Geändert von Eisbaer*1 (05.02.2008 um 09:16 Uhr)
Mit Zitat antworten