Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 05.02.2008, 08:48
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Anja,

ahhha jetzt weiß ich warum Dein Text so schlecht zu lesen ist, Du wolltest etwas Sonne für Linnea senden - aber wenn man alles markiert wird es dunkel und ist wieder gut zu lesen

liebe Linnea,

ich verstehe was Du meinst, wenn Du sagst, dass Körper und Seele momentan nicht im Einklang sind. Inzwischen bin ich der Meinung, das alles hat auch eine Langzeitwirkung. In diesem neuen (kranken) Körper bin ich auch noch immer nicht angekommen. Mal sehen wann mir das gelingt.
Ich glaub auch, dass es da bei mir einen See ungeweinter Tränen gibt, an die ich aber nicht rankomme. Das gäbe wohl auch eine Überschwemmung. Wahrscheinlich werde ich demnächst mal wieder den Staudamm mit meinen Heulhelferchen (Musik etc.) etwas öffnen, in einer ruhigen Stunde, wenn ich alleine bin.
Ich denke, dass das dazu gehört und wenn ich da keinen Zugang finde, werde ich evtl. nicht bei mir ankommen.
Diejenigen hier, die ausgiebig weinen können, sind da klar im Vorteil. Ich sag immer weinen putzt die Seele blank.

Linnea, es ist schön, dass Du eine Bänkelkameradin gefunden hast - ich kannte nur Bänkelsänger (singt ihr auch ?) - dann wünsche ich fröhliches Bänkelschleichen, und dass ihr zusammen viel SPass haben könnt.

Liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten