Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.02.2008, 14:13
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Genesen? Ich weiß es nicht...

ich kann einen psychoonkolgen nur empfehlen.
ich steckte auch alles mit humor weg, und ist ja nicht so schlimm.
so ala "wir eineiigen sind die helden unter den eunuchen" oder ich bin seit 15. mai 2007 ein eineiiger zwilling ( mein sternzeichen ist zwilling) und bin auch sehr offensiv mit der krankheit umgegangen. war die ganze zeit fokusiert auf die heilung. im september schien ich geheilt gewesen zu sein. dann merkte ich, die ganze energie die ich zur heilung aufgewendet habe brauchte ich nicht mehr. dann lernte ich leute kennen die den schweren weg der heilung bei harten krebssorten gegangen sind, und sich zu keinen nachsorgeuntersuchungen trauten, und jedes zwicken machte sie schier verrückt.
und dann dachte ich mir, ich geh zum psycho.
war bei mir gut, denn bei ber pet untersuchung zeigte sich, der lymphi wächst wieder. und da half mir psychoonkologe sehr sehr viel weiter.
erstens machten wir entspannungsbungen, und hypnose nach ericson. das gab mir kraft, und die gespräche und übungen mit den anderen psychos jetzt geben mir auch kraft. und man kann wsich anders auskotzen wie bei frau/freundin/partner oder eltern, die ja selbst auch traumatisiert sind durch die erkrankung.
also ich empfehle jedem das angebot in ansprcu zu nehmen, mentale betreuung ist wichtig. die meisten sportle machen das, jetzt auch die manager. warm nicht auch wir chemotiker, beim lächerlich kampf ums leben....
Mit Zitat antworten