Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2008, 17:13
ennovi ennovi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

hallo kleiner bär
ja auch wir haben die erfahrung mit tarceva,das ist alles eine lange geschichte versuche mich trotzdem kurz zu halten. das erste mal wurde der krebs vor 7jahren entdeckt dann wurde er operrativ entfernt, 3,5 jahre später erneut entdeckt wurde mit chemo behandelt nach 8 monaten keine verschlechterrun chemo von 8 einheiten gestoppt.jeden monat kontrollgänge nach10 monaten erneut ausgebrochen wieder 4zyklen chemo keine besserung meine mutter brach insich zusammen bekam fieber (tumorfieber)wurde apatisch keine grobe reaktionen mehr saß oder lag nur noch im bett und starrte und fantasierte.dezember06 so schlimm der artzt uns noch ein paar wochen gegeben er sagte er wolle noch ein medikament ausprobieren das war das tarceva. wir begannen mit der terapie also im dezember der krebs begann sich laut röntgenbilder zurückzuziehen was wir kaum verstanden und uns richtig gefreut. jetzt haben wir märz08 und der krebs ist wieder augebrochen
wir fangen erneut an mit chemo und beten das sie wirksam ist der artzt meinte das er gute chancen sieht und er mit so einer reaktion der tarceva gerechnet hat. eigentlich wollte ich mich kurz halten aber noch küzer ging es nicht denn eigentlich ist noch viel mehr darüber zu erzählen. l.g ennovi
Mit Zitat antworten