Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.03.2008, 21:12
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 101
Standard AW: Mistel nur palliativ von Krankenkasse uebernommen

Liebe Ute, liebe Chris.
Vielen Dank fuer eure HIlfe. Habe den Link gleich ausgedruckt und dem Arzt vorbeigefahren. Bin mal gespannt, was er morgen sagt. Auf die Frage von ihm, dass noch abzuklaeren sei, wer die Injektion des Praeperates bezahlt, habe ich ihm gesagt, dass ich schon die 3. Serie meiner Mutter selbst spritze.

Liebe Ute, was macht dein Heilungprozess? Deiner vorherigen Antwort zu entnehmen, hat sich da ein Arzt ja weit aus dem Fenster gelehnt, mit seiner Bemerkung da muesste nachoperiert werden. Wie geht es dir denn jetzt? Aus einer anderen Mail habe ich gelesen, dass es dir nicht sehr gut geht.
GEht es dir denn jetzt etwas besser? Wie bist du denn selbst damit zufrieden? Ich habe heute in einer Allerweltszeitung gelesen, dass es eine neue Methode gibt. Man wuerde nach dem Entfernen der Brust und einer HEilungszeit, sogenannte Saugglocken 4-10 Std am Tag/Nacht anlegen die die Haut erweitert, weil sich dadurch Gewebsfluessigkeit sammelt. WEnn die Brust die benoetigte Groesse hat, wuerde Fett aus dem Koerper gesaugt werden und unter die Haut gespritzt werden. Vorteil waere, keine lange OP, die Brust wuerde sich angeblich besser formen lassen. Nachteil: Der Koerper kann das eingespritzte Fett abbauen und dann muesste nachgespritzt werden. Muss aber sagen, bereue es nicht einen Teil meines Hintern "verpflanzt" zu haben. Ich glaube diese Methode ist noch nicht ausgereift.

LIebe Gruesse
Jewles
Mit Zitat antworten