Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.03.2008, 19:00
hexxer hexxer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
Standard AW: Ich hab da mal eine Frage

Hallo Sigrid,
uns bleibt nichts anderes übrig als durchzuhalten. Ich hatte gedacht als Betroffene und Angehörige habe ich es etwas einfacher, aber jeder hat wohl seine eigenen Probleme. Aber ich lass mich nicht unterkriegen.
Nachdem wir nun mal wieder alle Phasen durchhaben geht es meinem Mann etwas besser, er kann wieder selbst laufen, wenn auch nur kurze Wege. Gestern abend konnten wir endlich mal wieder vernünftig miteinander reden, haben jetzt alles besprochen. Er möchte nicht in die Tagespflege sondern so mit umziehen. Ich werde in der neuen Wohnung ein Eckchen für ihn fertig machen, so dass er alles was er braucht in Griefweite hat, wie er es gewohnt ist und dann sollte das auch klappen. Weil es so gut geklappt hat haben wir auch gleich über eine Versorgungsvollmacht gesprochen und jetzt kümmert sich sein Bruder darum. Nun bin ich erstmal zufrieden und hoffe das er noch eine Zeit lang so gut zu Wege ist.
Es ist nicht immer ganz einfach wenn man einen Betrieb "nebenbei" am laufen halten soll und auch noch ausgleichend auf alle einwirken muß.
Wünsche Dir und deinem Mann ein erholsames und ruhiges Osterfest
Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten