Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.04.2008, 22:46
Steffi2411 Steffi2411 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Speiseröhrenentfernung und Magenhochzug Mai 2007 - jetzt Lymphmetastasen

Hallo,

Peter Danke für die Antwort! Mein Dad ist seit heute im Krankenhaus. Der zuständige Arzt ist sehr engagiert und verantwortungsvoll und richtig nett und kompetent. Mein Vater fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch die Schwestern und Pfleger kümmern sich hervorragend. Die Untersuchungen haben ergeben das im restlichen Körper keine Lymphen etc. befallen ist. Außer um die Metastase am Hals bzw. die künstliche Speiseröhre drum herum. Diese werden jetzt bestrahlt und ab Montag gibt es 5 Stunden und 6 Tage Cisplatin und 5FU. Das Problem ist nur das mein Vater die Bestrahlungen (insgesamt 28Tage, seit Dienstag) nicht so gut verträgt und er so schlimme Schmerzen seit gestern hat, das er wie gesagt heute ins Krankenhaus musste und künstlich ernährt wird, da er zu Hause nichts mehr getrunken und gegessen hat und immer mehr abnahm. Jetzt hat er einen Schlauch im Brustbein wo ab Montag auch die Chemo drüber gegeben wird! Er bekommt z.Z. Morphium Spritzen gegen die Schmerzen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir wollen hoffen das es gut geht die nächsten 6 Wochen und dann hoffentlich wieder bergauf! Wir geben die Hoffnung nicht auf! Wenigstens fühlt er sich jetzt im KH gut aufgehoben und gut beraten! In all dem ganzen bete ich täglich für viel Kraft für meine Mami denn für die ist das alles seit 1 Jahr Dauerstress und Belastung und sie ist immer so stark! Ich hoffe das sie alles gut verkraftet und das mein Dad vielleicht doch wieder fit wird und es ihm so gut geht wie manch anderen hier aus dem Forum...

Steffi
Mit Zitat antworten