Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2003, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo lieber Michael,
ich habe mich bis jetzt zurückgehalten, weil Dir Birgit und auch Bine auf jeden Fall fachlich qualifiziertere Antworten geben können sls ich. Ich möchte Dir aber sagen, daß ich es klasse finde, daß Du zugeben kannst, daß Du völlig verunsichert bist und Angst hast! Natürlich ist das ganz normal, aber viele Männer haben Schwierigkeiten ihre Gefühle nach außen zu tragen und machen auf tough guy - ob sie sich damit einen Gefallen tun, bezweifle ich stark! Sicher ist es gut sich Hilfe für den Körper zu suchen, aber ganz sicher darf die Seele nicht zu kurz kommen - und den ersten Schritt dafür hast Du getan, als Du hier im Forum geschrieben hast. Du wirst auch schon gemerkt haben, daß wir hier sehr viel mehr Frauen als Männer sind, aber die Männer, die hier dabei sind, sind einfach supertolle Vertreter ihres Geschlechts. Vielleicht wirst Du hier Chris kennenlernen oder Sascha oder Ulrich, der immer eine passende Internetseite parat hat - alles Männer, von denen sich manchandere eine dicke Scheibe abschneiden könnten. In diesem Sinne tut es mir für Dich sehr leid, daß es Dich auch erwischt hat, ich freu mich aber, daß Du den Weg in dieses Forum gefunden hast!
Bei Deinem Befund hast Du gute Chancen - trotzdem wünsche ich Dir und auch allen Deinen Angehörigen, denen es meistens fast noch schlimmer geht, von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!

Claudia J.
Mit Zitat antworten