Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2008, 20:22
Sonnenhunger Sonnenhunger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Jetzt fängt alles wieder von vorne an

Liebe Michaela,

wie gut kann ich nachempfinden, wie sich dein Absturz in die Hölle anfühlt ! Aber Kopf hoch: es wird eine Therapie für dich geben - das ist wichtig, das zählt - es gibt eine Eintrittskarte ins dritte Leben !

Meine Geschichte ist ähnlich, es ging nur viel schneller:
Letzte Bestrahlung nach Erstdiagnose "Brustkrebs" im November 2007. AHB bis Weihnachten 2007, ab Januar wieder Einstieg ins Berufsleben.
Fakten: Tumor multizentrisch; Tumorgröße ca. 6 cm; triple negativ; G3; 3/12 befallene LK.
Februar 2007: Schmerzhafte Anschwellung der Axilla. März 2007 OP - laut Bericht des Pathologen "mindestens 10 Tumorknoten (Lymphknoten ?) bis 2,6 cm groß" - triple negativ unverändert.
Derzeit läuft die Strahlentherapie - bis Ende Mai. Erster Termin zur CT: weiteres "Knötchen" ist sichtbar. Narbengewebe ? Tumorknoten ? Das Zittern geht weiter. Eine Eintrittskarte ins dritte Leben habe ich schon eingelöst. Brauche ich noch eine vierte ?

Michaela, ich verliere den Mut nicht. Und das sollst du auch nicht - es gibt eine Chance. Und Behandlungen - inzwischen neue, wirkungsvolle Mittel. Und: du hast ein Lokalrezidiv - die Chance auf Heilung besteht weiterhin.

Liebe Michaela, ich zünde für dich eine Kerze an und wünsche ganz fest, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Sonnenhunger
Mit Zitat antworten