Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.05.2008, 22:50
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Ergebnis da

Hallo Ihr lieben,

es ist schon erstaunlich und wunderbar, wieviel Kraft mir dieses Forum gibt. Jede einzelne von Euch, die mir so nett geschrieben hat, könnte ich knutschen Danke dafür.

Ich habe vor ca. 10 Minuten eine fürchterliche Frustmail hier reingesetzt und sie ldann leider oder vielleicht auch glücklicherweise versemmelt. Nur soviel, gestern BEsuch gehabt, und ich erwähnte das gute Aussehen meies Mannes und bekam dann etwas vom "Letzten Aufflackern" zu hören. Muß man sich solche Taktlosigkeiten eigentlich gefallen lassen? Sind zum Glück keine nahen Freunde, sondern nur Bekannt. Ich war trotzdem verletzt. Naja, Schwamm drüber. Heute war kein guter Tag. Er wird schwächer. Wir haben zwar einen kleinen Spaziergang gemacht, doch strengt es ihn sehr an. Außerdem kann er nicht ohne mich sein. Sobald ich weg bin, (wobei er nie allein ist, immer ist jemand aus der Familie bei ihm) wird er unruhig und macht sich Gedanken. Dabei gehe ich wirklich nur zu den dringensten Terminen wie Arzt und Bank. Er möchte mich ständig in der Nähe haben. Hoffentlich ist er morgen in einer besseren Verfassung. Der Arzt hat Bill so ein Antidepressivum mitgegeben, Bill hat sich bisher geweigert es zu nehmen, aber heute habe ich es ihm gegeben. Ich hoffe es hilft.

NanniP


Liebe Susanne,

man muß lernen zu geben und zu nehmen. Das war bei mir auch ein langer Prozess. Bill und ich haben stürmische Jahre hinter uns, da wir beide sehr jähzornig sind. Wir sind allerdings nie agressiv oder handgreiflich geworden, doch ging es bei und beiden manchmal schon rund. In den letzten Jahren sind wir ruhiger geworden, wir wurden ab einem bestimmten Punkt ganz einfach Freunde. Und seit der Diagnose LK hat sich so und so unser ganzes Leben geändert. Alles wurde viel intensiver und schöner. Aber auch ich muß sagen, trotz alledem würde ich meinen Mann auch jetzt, wo wir nur noch ein begrenzte Zeit haben, sofort wieder heiraten. GEnieße also die Worte Deines Mannes als das was sie sind, als Liebesbeweis.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.

NanniP
Mit Zitat antworten