Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 23.05.2008, 20:35
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Liebe Ina - liebe Linnea

danke für Eure Antworten!

Ja Atemnot ist was schlimmes und bis jetzt ist auch noch keine Besserung eingetreten - der Husten auch nicht wirklich - ich weiß ich bin so ungeduldig - ich muß das AB Azithromicin ja schließlich 12 Wochen - drei Tage die Woche nehmen - aber irgendwie denke ich ich müßte doch jetzt schon eine Besserung erfahren...

Ja ich bin ungeduldig - gestern war ich auf der Dult (Volksfest hier) - es hat mich schier "narrisch g`macht" das da so viele Leute waren - es hat mich narrisch gmacht das ich nicht in der Geschwindigkeit und nicht da hin konnte wann und wo ich will. Komisch - oder auch nicht komisch ich will keine Situationen mehr haben in denen ich ausgeliefert bin also Kontrollverlust habe nicht mehr das tun kann was ich will!...

Posaune blasen hab ich mom ad acta gelegt. Geht nicht! Ich hoffe das wird wieder! Ja Atemnot ist echt furchtbar!

Als ich am Dienstag vor dem Arztzimmer saß kamen doch wieder Gedanken auf - plötzlich wurde mir klar das wenn ich ins Arztzimmer gehe und sie sagt mir das wovor ich mich am meisten fürchte - dann ist alles wieder anders - von einen Augenblick zum anderen. Die negativen Gedanken kamen und ich habe versucht positive zu visualisieren - das sie kommt und sagt es ist in Ordnung oder wir kriegen das wieder in den Griff! (Das hat sie auch tatsächlich gesagt...)

Auf Reha nach Freiburg darf ich trotzdem fahren (Juni gehts los) - allerdings wenn das AB nicht wenigstens bald ein bißchen hilft hab ich ehrlich gesagt nicht große Lust zu. Is mein Zustand ja fast schlechter als letztes Jahr...

Liebe Grüße

Christine