Einzelnen Beitrag anzeigen
  #235  
Alt 23.05.2008, 22:14
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo liebe Regina,
stimmt sehr ungewohnt.Irgendwas ist noch nicht richtig,aber bis jetzt ist Peter noch nicht damit rausgerückt,er ist nur auffallend still.
Dieser Rolli heißt"Oldtimer",ist anscheinend sehr betagt,aber voll funktionstüchtig und gut gewartet,behalten wir aber nur bis Dienstag oder Mittwoch,dann soll sein eigener Leihrolli da sein.Wusste ich auch noch nicht das es dabei um die Konfektionsgröße geht.Auf die erste Frage nach der Konfektionsgröße meinte Peter ganz trocken zu der Dame im Sanitätshaus:ich will ihn nicht anziehen,nur mit ihm fahren.Sie (die Dame)schien etwas verwirrt,als sie dann noch die Frage stellte:wie lange werden sie den Rollstuhl brauchen,meinte Peter:entweder bis es mir besser geht oder ich gestorben bin,so genau kann ich ihnen das nicht sagen.Na gut,sie kam damit nicht wirklich klar und holte den Chef um uns weiter zu bedienen.Gestern versuchte er es mit Humor,aber heute war davon nichts zuspüren.

Wünsche Dir mit Deinen Lieben ein ganz super schönes WE,viel Spass beim rumschauen nach geeigneter Rehaklinik .

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.