Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.05.2008, 08:17
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Zweite Nachkontrolle und Angst

Guten Tag an Alle,

SUUUPPPPEEERR Iris !!! Ich trinke Champagner auf Dich sobald ich Gelegenheit habe ( lebe in Frankreich und Prosecco ist eine seltene Ware und Champagner sehr teuer ).

Das Gefühl, wenn eine Nachkontrolle gut verläuft, muss wunderbar sein. Ich hoffe sehr, dass ich heute in genau drei Wochen auch anstossen kann auf ein gutes Resultat.
Im Moment werde ich von Tag zu Tag unruhiger. Die Angst lähmt mich hie und da komplett und alles meditieren oder was auch hilft nichts. Und da ich meine Umwelt nicht damit belästigen will, lebe ich diese Angst alleine aus. Das Datum der Nachkontrolle habe ich meinen Nächsten gar nicht mitgeteilt. Mein Freund weiss so ungefähr, dass es im Juni ist, das ist alles. Nur einer Freundin habe ich es gesagt. Zu sehr habe ich Angst vor all den Fragen, wenn der Tag vorbei ist: Wie ist der Befund ? Alles ok ? usw usf. Also weiss es niemand ausser der einen.

Da ich nicht mehr jung bin, ist die Mastektomie nicht das Schlimmste, das mir passieren kann. Aber die OP machen mir Angst. Letztes Jahr hatte ich 4 OP ( Nachresektionen ) was mich mit der Strahlentherapie so gute 6-7 Monate für Sport und normales Leben blockierte. Und wenn nun alles wieder beginnt ?
Ok, ok, Mädels, ich will positiv denken. POSITIV:

Schöner Tag
Skibber
Mit Zitat antworten