Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 06.06.2008, 19:16
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo,

heute habe ich mich wieder etwas gesammelt. Die Würfel sind noch nicht gefallen. Der Rucksack betrügt mich zwar, hat an Gewicht zugenommen, muß mich erst wieder daran gewöhnen.

Gestern habe ich meine Gymnastik abgesagt, war zu anstrengend, habe auch Schmerzen, muß jetzt nicht unbedingt sein. Dafür war ich heute beim Schwimmen. Kann ich das Tempo selbst bestimmen, bekommt mir besser.

"Schau nicht zu wie die Würfel fallen, spiele selbst", heißt ein Sprichwort. "Nicht der Wind bestimmt den Kurs, sondern die Segel, die wir setzen", das nächste. So , was soll ich jetzt noch tun? Was kann ich noch selbst in die Hand nehmen? Meine Ernährung könnte ich noch umstellen. Diese 6 Wochen ganz ruhig angehen lassen. Mein Mann darf mich nicht nerven, keine Aufregung. Es ist traurig, daß man so wenig selbst bestimmen kann. Wie bringe ich den Tumor dazu ruhig zu bleiben? Darauf kann mir keiner eine Antwort geben.Bettruhe?Mehr Sauerstoff?

Vielleicht finde ich noch etwas. Ich brauche wenigstens das Gefühl, selbst etwas dazu tun zu können.

Bis bald
Gitta

Geändert von Gitta aus Nürnberg (06.06.2008 um 22:57 Uhr)