Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.06.2008, 21:24
chrissi0406 chrissi0406 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2008
Beiträge: 10
Lächeln AW: Ratlos - Bruder hat NHL, keine Besserung trotz div. Chemo, Bestrahlung, etc.

Hallo liebe Beate,
vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und wusch, alles weg. Hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt.
Dann nochmal und jetzt etwas kürzer :-)
Bernd war heute bei dem TCM Arzt und der hat ihm Kräuter gegen die Nebenwirkungen der Bestrahlung verschrieben, er ist halt sehr sehr schwach und manchmal denke ich er will nicht mehr. Das ist aber alles mit seinem Prof. an der Uni abgesprochen! Das war Bedingung.
Auch haben wir das Thema angesprochen, ob wir noch eine Meinung z.B. von Heidelberg einholen sollen. Der Arzt sagt, das können wir gerne machen, aber sie sind schon in einem sog. "Board" mit anderen Unis, Forschungszentren, Studien zusammengeschlossen und würden sich regelmässig austauschen. Naja, das glauben wir dann halt mal. Ist nur so, daß die Ärzte im Moment wohl auch nicht weiter wissen. Kommt uns vielleicht aber auch nur so vor. Die Nerven liegen blank und wir müssen aufpassen, daß wir nicht in operative Hektik verfallen.
Darf ich dich fragen, ob du selber betroffen bist? Wie ist Deine Geschichte, dass Du hier gelandet bist?
Ist ne wahnsinnig schwere Zeit und wenn ich hier so lese....dann bin ich manchmal wahnsinnig sprachlos, was man so alles aushalten muss. Auf der anderen Seite, bin ich sprachlos, was der Mensch doch wirklich so alles aushalten kann! Tja die Krankheit verändert das Leben von uns allen.
Dir ganz liebe Grüsse und auch wahnsinnig viel Kraft. LG Christina
Mit Zitat antworten