Thema: Mut
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 23.06.2008, 22:33
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Mut

Liebe Ina,

ich hab ein bischen bei dir gelesen. Ihr kämpft ja schon so lange zusammen, Ihr beide, deine Mama und du. Was du jetzt als letztes schriebst, erinnerte mich an meine Mama vor gut zwei Wochen. Zwar keine Gehirnmetas, aber der Verdacht darauf. Nichts essen, nichts trinken, keine "echten Reaktionen" mehr, nicht mehr sprechen. Auf totale Pflege angewiesen. Eine sehr schlimme Nacht. Die Ärztin sagte, wir müssten mit allem rechnen. Ich ahne daher, wie du dich fühlen mußt. Und du gehst diesen Weg schon viel länger als ich.

Hilflos, alleine, erschöpft. Die Hilflosigkeit und die Erschöpfung kann dir leider niemand nehmen. Und ein Forum kann keine echte menschliche Nähe ersetzen. Und doch ist diese Nähe hier oft inniger, als die zu den Menschen, die einen im realen Leben umgeben - auf ganz andere Art. Ich hoffe trotzdem, daß du auch da Menschen hast, die dich in den Arm nehmen, und dir Trost geben können.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Ina. Sie wird deine Liebe spüren, und das wird auch ihr Kraft geben! Welchen Weg auch immer sie gehen wird.

Bitte melde dich wieder, wir denken hier an dich.

Alles Liebe
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (23.06.2008 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten