Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.07.2008, 22:41
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Was soll ich für meinen Vater tun?

Hallo Gregor,

ich habe Ullis Ausführung betr. des Befundes eigentl. nichts hinzuzufügen, mehr gibt es derzeit wohl nicht an Fakten.
Übrigens, nebenbei , ist es Ulli, die diesen Dr. Graeven kennt.

Das da steht "malignes Non-Hodgkin" ist ein bischen wie der schwarze Neger, ein nicht malignes Non-Hodgkin gibt es eines Wissens nicht. Maligne bedeutet einfach nur bösartig und das ist ein Krebs ja immer. Ob hoch- oder niedrigmaligne wird die immunhostol. US ergeben. Das heisst jetzt erstmal warten und das ist leider immer sehr aufreibend.

Ach ja, die vielen Pseudo-Spezialisten... es ist wirklich auffallend, wenn man krank ist, ist plötzlich das nähere und weitere Umfeld zu Fachleuten mutiert mit den garantiert besten Tipps und Infos.
Da heisst es dann die Spreu vom Weizen zu trennen. Diese Erfahrung hatte ich auch gemacht. Ein bisserl nervig, wenn man ohnehin voller Angst ist, auch wenn es in der Regel ja gut gemeint ist.
Ich habe mir immer alles brav angehört, aber grundsätzlich meine eigenen Recherchen gemacht. Wie beim Autofahren wenn der Beifahrer sagt 'rechts frei' guckt man ja doch trotzdem...

Lieben Gruss
Beate
Mit Zitat antworten