Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 21.07.2008, 12:47
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Begreifen was ein kleinzeller BC bedeutet?

Hallo meine Liebe,

hab Dich direkt gesehen, war aber so in Rage über einen anderen Beitrag dass ich mir dort erstmal Luft verschaffen wollte.

Außerdem, meine Liebe ist es vollkommen richtig dass es in Deinem Thread immer "nur" um Dich geht, dafür ist er doch schließlich da!!! Ansonsten schreibe ich über meine Mom meist unter "Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander" und "Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs".

Es geht ihr aber soweit gut im Moment. Wir hatten endlich wieder einen Tumorrückgang. Das tut gut!

Wie ist denn die Portuntersuchung heute gelaufen? Ich hoffe kein Schlauch verklemmt??? Ich drücke mal wieder die Daumen. Sei nicht ganz so pessimistisch. Schau mal welche WEnde Du alleine bis jetzt schon hingelegt hast. Hattest Du damit gerechnet?

Ich glaub fest an den Chemo-Gott !!!
Und in drei Wochen erhalten wir HOFFENTLICH die Beweise dafür. Der abnehmende Husten ist zum Ende des Zyklus relativ normal. Bei meiner Mutter war das jedenfalls so. Immer in der ersten Zeit nach der chemo starker Husten, dann wieder weniger. Als in der ersten großen Runde eine Komplettremission erreicht wurde war der Husten komplett weg. Du siehst also, die Karten sind noch nicht gespielt. Ich drück die Daumen.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten