Einzelnen Beitrag anzeigen
  #482  
Alt 17.09.2003, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Liebe Marion und alle miteinander!!!

Freu mich für Dich Marion, dass Du im April einen Sohn bekommen hast. Ich habe leider noch keine Kinder. Ich bin aber jedes Mal auf meiner Freundin neidisch, denn sie hat auch ein Sohn (18 Monate). Letztens habe ich so geweint, nachdem ich ihr alles erzählt habe vor der Konisation, dass ich evtl. im schlimsten Fall keine Kinder haben kann, sagte sie zu mir, du hast doch schon eins. (Sie meinte damit ihren Lukas) Süss oder?

Leider kann ich Dir nichts dazu sagen, wie und was passieren kann, wenn man das während der Schwangerschaft feststellt. Ich hoffe, dass es jedoch einige nette Menschen hier im Forum gibt, die Dir auf jeden Fall helfen können.

Ich habe wie gesagt auch noch so viele Fragen, die ich dann meinem FA morgen stellen werde. Er sagte mir nämlich am Telefon, dass alles nach der Koni ok wäre. Was heißt das? Frage ich mich. War das Gewebe was sie entnommen haben ok? Oder doch nicht?

Trotzdem Ihr Lieben,

macht Euch damit nicht so fertig, das Leben geht auch danach noch weiter. Wir alle gehen deswegen regelmäßig zur Kontrolle damit evtl. Krankheiten und Unannehmlichkeiten schon früh beseitig werden können. Das wichtigste ist jedoch, dass die Ärzte mit uns offen und klar darüber reden, wo man steht.

Es wird schon alles gut Rita, wenn man rechtzeitig die Diagnose feststellt und die nötigen Maßnahmen rechtzeitig anleitet, da kann ja nichts passieren.

Ich denke trotzdem an Euch. Wir müssen alle zusammen stark sein.

Nicht war?

Violetta
Mit Zitat antworten