Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 18.09.2003, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Ihr Lieben!!!

Es lohnt sich zu kämpfen und nicht aufzugeben, denn da hat so ein Krebs gar keine Chance durchzukommen.

War heute bei meinem FA und habe ihn richtig zur Rede gestellt. Zum Recht sagt er jedoch, dass es unterschiedliche Frauen gibt. Die einen wollen sich genau informieren, die anderen nicht. Das hat er auch heute bei mir bemerkt, dass ich es möchte, dass er mit mir offen darüber redet. So lange man nichts hat, braucht man auch nicht zu fragen.

So habe ich dann heute erfahren, dass alles ok ist und, so kann ich es imterpretieren, das entnommene Gewebe ab einem Punkt frei von Keimen war.

Heißt es dann THOMAR in der Fachsprache, dass es im Gesunden entfert wurde?

Bei dem heutigen Gespräch wollte ich natürlich auch wissen, wie die Werte über die Jahre so waren und hatte dann gesehen, dass ich auch schon 1997 PAP IIId hatte, wußte jedoch selber aber nichts davon.

Bei der nächsten Untersuchung werde ich, Dank an Thomar, der geschrieben hat, dass es einen besseren Test gibt als den PAP-Test, den Test dann machen. Kostenfaktor ca. 55 EUR und inkl. des Tests für HPV-Viren.

Allen hier wünsche ich einen wunderschönen Abend und bitte gibt nicht auf. Es gibt so vieles im Leben, was man so erleben kann und wozu es sich lohnt zu leben. Z.B. die Famile, Freunde und auch für SICH selbst, denn der Jenige, der sein Leben bewußt lebt, weißt es auch zu schätzen.

Bis dann Violetta
Mit Zitat antworten