Einzelnen Beitrag anzeigen
  #390  
Alt 06.08.2008, 22:10
Diana29 Diana29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle zusammen,
Ich heiße Diana (ach ja) und bin 29 Jahre alt. Ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei tolle Kinder (2 & 4 Jahre alt). Ich wohne im Norden, in der schönen Wesermarsch.
Meinen "Knubbel" (wie meine Tochter den Krebs nennt) habe ich im Januar 08 selber getastet. Dann ging alles ganz schnell, fast zu schnell, inerhalb einer Woche hatte ich einen Termin beim Gyn. und noch eine Woche später hatte ich einen Termin zur OP (erstmal Brusterhaltend hat aber leider nicht geklappt) nur eine Woche nach der ersten OP lag ich wieder unterm Messer, diesmal zur Amputation. Zum Haupttumor kamen 3 Tochtergeschwulste, die weder tast- noch darstellbar waren, jetzt sind sie jedenfalls raus, genauso wie die befallenen Lymphknoten. (pT1c(m)-G3-pN2a pM0, hormonrezeptornegativ, Her-2-neu 3+) Habe bereits 6x TAC hinter mich gebracht, und im ganzen recht gut überstanden. Jetzt bin ich mitten in den Bestrahlungen, von denen ich auch 30 verordnet bekommen habe. Gleichzeitig bin ich mit der Herzeptin Behandlung gestartet,die über ein Jahr laufen soll und bin auf der suche nach einer Rehaklinik, die innerhalb der Frist Zeit für mich hat und auch die Herzeptin Behandlung fortführen kann.
So ich glaube das war erstmal das Wichtigste von meiner Seite.
LG Diana

Geändert von Diana29 (15.08.2008 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten