Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 07.08.2008, 20:22
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Meine liebe Birgit!
Schön, dass Du dich wieder gemeldet hast. Ist wirklich nicht schlimm, wenn Du mal ein paar Tage nicht schreiben kannst, ich weiss ja, dass ihr im Erntestress seid. Also mach Dir keinen zusätzlichen Stress, bin Dir keineswegs böse oder Ähnliches. Aber umso mehr freue ich mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe, dass Du mir geschrieben hast!
Ich habe es in der Tat gespürt, dass Du an mich gedacht hast, irgendwie war plötzlich die Angst weg und ich lag ganz ruhig auf diesem Brett, wo man dann bestrahlt wird. Du bist wirklich ne ganz treue Seele!! Herzi.gif
Heute lief es Gott sei Dank ganz prima, sind zuerst bei der Bestrahlung gewesen, das ging wieder ruck-zuck und dann sind wir rüber in die Tagesklinik zur "Kurzuntersuchung". Mussten aber natürlich wieder ne halbe Stunde warten, trotz Termin.. Naja, ging dann aber auch vorbei und dann sind wir wieder nach Hause. Einzigst Blöde ist jetzt, dass ich die Bestrahlung bereits nach viermal doch spüre, meine Bluwerte sind wieder stark am Stürzen und ich bin so dermaßen schlapp und müde, ausserdem ist mir pausenlos zum Heulen zumute..
Das Wochenende habe ich jetzt erstmal frei, aber genießen werde ich es so sehr nicht können. Ach was solls, kommen auch wieder bessere Zeiten!
So meine Liebe, das wars Neues von mir, wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und ganz viele Grüße, Rose.gif
deine Patty winke.gif

P.S.: Ich hab mal noch eine Frage an Alle, ich werde ja nur punktuell bestrahlt und sowohl "mein" Professor als auch der Professor von der Strahlenklinik haben beide gesagt, dass es bei dieser Bestrahlung auf keinen Fall zu einem Abfallen der Blutwerte kommen wird. Dies ist aber bei mir der Fall und jetzt bin ich natürlich verwirrt. Ist das normal, aber wenn ja, warum sagt dann sogar der Strahlenprof, dass soetwas nicht passieren wird?!? Vielleicht hat ja jemand eine Antwort, würde mich einfach etwas beruhigen... Danke!
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (07.08.2008 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten