Einzelnen Beitrag anzeigen
  #605  
Alt 08.08.2008, 17:53
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im Netz und hoffe das bleibt nun auch länger so.Könnt Ihr Euch vorstellen wie schrecklich das ist nicht hier rein zu können???Der reinste Horror.Vor lauter Wut hätte ich heulen können und habe bei dieser Gelegenheit festgestellt das ich in letzter Zeit so ziemlich nahe am Wasser gebaut habe.
Bei uns ist alles beim "alten" sprich nicht besser aber auch nicht schlechter, wofür ich schon mal unendlich dankbar bin.Habe heute auch die Zeit gefunden zu meinen hochgeachtet Akupunkturarzt zufahren,der nun die leidige Nervgeschichte im Schulter und Rückenbereich behandelt.Hätte eigentlich schon viel früher seine Hilfe in Anspruch nehmen sollen,aber die lästige Fahrerei,hin und zurück 120km,dass ging vorher nicht in unseren Zeitplan.Er hat sich wie immer sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und natürlich haben wir in diesem Zusammenhang auch über Peters Erkrankung gesprochen.Seine Tipp war noch zusätzlich hochdosiertes Vitamin C zugeben,da gerade bei Lungenkrebs Vitamin C sehr schnell abgebaut,sprich verbraucht ist,am besten wäre es im Wechsel mit Selen zunehme.Werde mich mal versuchen schlauer zumachen,Selen hatte ja schon Christel empfohlen und ich hatte es auch schon besorgt,nur Göga wollte nicht noch ne Pille zusätzlich schlucken.Schauen wir mal.

Liebe Karin,
auch Dich möchte ich erstmal ganz fest in den Arm nehme und Dir Hallo sagen.Glaube mir Dein momentaner Zustand ist mir gut vertraut und auch heute noch kommen oft die Ängste hoch,aber Du kannst sicher sein das hier immer jemand für Dich da ist,zu jeder Zeit und das hilft schon ganz ungemein.Lass alle Deine Sorgen und Deinen Kummer hier und Du wirst merken das es besser geht.Die Warterei ist so ziemlich das schrecklichste mit bei allen Untersuchungen,aber das kennst Du sicher aus der Vorerkrankung Deiner Mutter.Das hier alles so konkret und direkt angesprochen wird mag am Anfang erschrecken,ich fand es aber von Anfang an hilfreich,den das:es wird schon wieder und das Leben geht weiter usw.,das waren Reaktionen im realen Leben die mir nicht geholfen haben.Ich habe am Anfang nur hier bei Betroffenen still mit gelesen,das gab mir Mut und Kraft in dieser Zeit nicht den Kopf zu verlieren,obwohl ich gerade hier rein kam als Ulla ihre Reise ins Regenbogenland antrat.Wenn Du mal viel Zeit hast,oder wie ich oft Nachts nicht schlafen kannst,dann lese mal in Ullas Thread"Glück im Unglück"und Du wirst spüren was für eine Kraft davon ausgeht,heute noch.
Ach und das mit dem Palliativ,Peter wird auch palliativ behandelt,sollte Dich nicht schrecken,es werden so viele Krankheiten "nur" palliativ behandelt,zum Beispiel Diabetes,Bluthochdruck,Rheuma usw.usw.und da denkt doch auch keiner an den Super-Gau,oder??
Ich bin froh das Du den Weg hierher gefunden hast und freue mich Dich bald wieder zu lesen.Ich wünsche auch Dir ein gutes WE,versuche Dein Kopfkino etwas abzuschalten,mache was nettes.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.

Geändert von Lissi 2 (08.08.2008 um 18:04 Uhr)